Terminkalender

Jahr Monat Woche Heute Suche Zu Monat
Als iCal Datei herunterladen
Klassikertreffen an den Opelvillen - ABGESAGT
Sonntag, 25 Juni 2023, 10:00 -  6:00
Aufrufe : 517
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Veranstaltung wurde kurzfristig abgesagt

---------------------------------------------------------------------------------------------

Das Klassikertreffen an den Opelvillen und im Stadtpark Rüsselsheim.

Beim ersten Klassikertreffen an den Opelvillen waren wir, der Opel GT-Club Rüsselsheim e.V., dabei. Damals noch sehr überschaubar auf dem Platz vor den Opelvillen gestartet, hat sich das Klassikertreffen mittlerweile zu einem sehr beliebten Treffpunkt der Oldtimerszene entwickelt. Mittlerweile finden sich jährlich Enthusiasten mit weit über tausend Oldtimern an den Opelvillen, dem Stadtpark, und der Rüsselsheimer Festung ein.

Veranstaltungsort* 65428 Rüsselsheim